Mädchen und Buben

Wer kennt das nicht: Röcke, Kleidchen, süße Shirts, verspielte Leggings und Strumpfhosen- und wenn man dann weitersucht nach den neuen Sachen für Jungs- bescheidene Ausbeute. 


So wunderschön und abenteuerlich es ist die Mama von zwei Buben zu sein- die Auswahl an Mädchenkleidung ist tatsächlich viel umfangreicher. Ein weiterer Grund für mich Kleidungsstücke zu entwerfen die ich meinen Buben auch wirklich gerne anziehe. Wieso sollte man Jungs in heiße Sweathosen packen und Mädchen mit luftigen und gemütlichen Leggings herumhüpfen lassen? Ich habe meine Zwei zuhause immer in coole und etwas zu große Leggings gekleidet weil ich die einfach bequem fand. 


Also insgesamt ist meine Kollektion für Buben und Mädchen die nicht unbedingt eine ausgeprägte Leidenschaft für typische Mädchenfarben haben. Man könnte sagen meine Stücke sind für Buben oder eben auch unisex.